Donnerstag, 24. November 2011

Ich mag heute nicht sonderlich

Heute ist ein BÄH-Tag.

Bin müde! Unausgeschlafen!

Bin sauer auf mich selber - hatte gestern eine ganz böse Junk-Food Attacke. Konnte mich nicht wehren, könnte mir (wenns denn ginge) selber in den Arsch beißen.

Bin normalerweise sehr streng was KH anbelangt, und dann das gestern... Sehr ärgerlich.

Aber mein Bauch dankt es mir mit zwicken, ziehen und blubbern.

Sehr unangenehmes Gefühl, wenn man einer Arbeit nachgeht, wo man 99% sitzend ist. Könnte zwar aufstehen, aber PC bedienen im Stehen, bei einem Tisch, der für sitzen gedacht ist, ist eher mühsam.
Geht aufs Kreuz...

Fazit:
Heute ist so ein richtiger mistiger Mist-Tag!

Hoffe bei euch ist es besser!

Meld mich später vielleicht nochmal.

4 Kommentare:

  1. Mach heute etwas mehr Bewegung!
    Nach Hause gehen, statt fahren, wenigstens einen Teil (1 km). Hab ich gestern gemacht, eins zwei drei im Sauseschritt alle Lamas gehen mit *kicher*
    Sport? Hometrainer? sowas in der Richtung hilft dir die Blubberdinger wieder los zu werden.

    Der Tag geht auch vorüber!
    LG
    Martina

    p.s. hab ich dir schon gesagt, dass dein Ikon (Herzkirschen) totaaaal süß ist?!
    Nein?
    Also: "Du hast ein total liebes Ikon!"
    (seh ich da ein Lächeln?) *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ätzend...da merkt man erst wie blöd KH sind und wie sehr sie belasten....Bäh tage sind super doof...versuch dich mit etwas anderen zu motivieren...ich lass mich leider auch oft frusten...aber such dann was positives oder Blick auf das geschaffte zurück. Morgen wirds besser. LG Fleuraali

    AntwortenLöschen
  3. Hey...
    der Tag geht vorbei! Und morgen gehts mit ganz neuem Elan weiter :D

    Finde deinen Blog-Style übrigens total klasse :D

    AntwortenLöschen
  4. @Polkadots: Danke für das Icon-Kompliment! :) *chi*

    @Fleuraali: Danke für die aufmunternden Worte!

    @Nicky: Danke für das Blog-Style-Kompliment!

    Danke euch für die aufmunternden Worte!

    Es ist doch noch ein sehr schöner und entspannender Abend geworden!

    AntwortenLöschen