Dienstag, 22. November 2011

Welt Beste Mama

Meine Mama ist die Beste!

Das musste mal gesagt werden! :)

Ich habe ihr zu Beginn meiner Ernährungsumstellung erzählt, was ich alles essen kann und was nicht.
Sie war zwar etwas skeptisch, aber sie meinte es ist gut, dass ich etwas verändern möchte und unterstützt mich dabei.

Allein dafür gehört sie schon mal gedrückt.

Neulich war ich dann bei ihr und wir sitzen zusammen und plaudern, als sie meinte, sie habe soooo einen HUNGER, sie braucht SOFORT was zu essen.
Wir also gemeinsam in die Küche und ich hab ihr beim vorbereiten zugeschaut.
Es gab für sie Laugengebäck, mit Butter und Schinken, dazu etwas Tomate und Gurke.

Ich war froh, schon gegessen zu haben, denn ich steh absolut auf Laugengebäck. Aber ich war satt, und somit konnte mich nichts verführen. ;)

Sie fragt natürlich als liebende Mutter, ob ich auch was davon haben möchte und als ich schon ansetze ihr nochmals zu erklären, dass ich Laugengebäck nicht essen darf, korrigiert sie sich selber und meinte: "Ahhh du "darfst" das ja nicht essen, entschuldige, mein Fehler. Ich hab aber auch Würstel wenn du magst."

Ich fand das so nett irgendwie, dass sie sich automatisch daran erinnert, und mich unterstützt.

Darum finde ich, ist das einen Post wert.


Liebe Mama,

dieser Gruß geht an dich!

Ich hab dich sehr lieb! *schmatza*

4 Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich eine liebe Mama :-D

    Bin über Sudda auf deinen Blog gestoßen. Klasse, was du schon geschafft hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mamas sind klasse, was?

    *hachmach*

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön...Auf die Mama´s! Ich hab meine auch ganz doll lieb :). Sie schenkt mir ein Low Carb-Kochbuch zum Geburtstag *freu. LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Mamas sind die Besten! Auf die Mamas! :)

    AntwortenLöschen