Donnerstag, 22. März 2012

Ich verliere immer...

... MEINE HOSE!!!!!

Habe zwar jetzt schon welche eine Nummer kleiner gekauft, aber ich trau mich irgendwie nicht wirklich sie anzuziehen. Jetzt trag ich immer noch die "großen" Hosen, die nach einem Tag wirklich schon sehr ausgeleiert sitzt.

Zusätzlich meinte der "noch nicht" Mann: "Also den Grütel, den du jetzt da trägst, den würd ich nicht mehr nehmen, der steht vorne so weit weg, das schaut nicht so gut aus - irgendwie unförmig." (Ist kein Zitat, aber so in etwa hat er es gesagt)

Als ich dann die frisch gewaschene "große" Hose angezogen habe, merkte ich, dass hinten ein RIESEN SCHNOFERL (also es steht ein ordentlich großer Teil weg hinten wo der Hosenbund eigentlich am Körper anliegen sollte) wegsteht!
Super, und ich nun keinen Gürtel...

Hab am Wochenende in meinem Kasten eine alte 46er gefunden. Die hatte mir mal gepasst... JETZT passt sie wieder.
Hab sie auch schon angehabt. *stolzguck*

Ich glaube es wird trotzdem noch ein bischen dauern, bis ich die Etiketten von den neuen Jeans runter schneide und sie anziehe. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber vielleicht dauerts nicht mehr all zu lang, bis ich die Blockade was das anbelangt in meinem Kopf lösen kann.

Ich wünsch euch in diesem Sinne einen schönen Donnerstag! Genießt das Leben!

7 Kommentare:

  1. Hey, klingt doch alles super, dass es nciht mehr passt! Warte bloß nicht zu lange, nicht dass dir dann die neuen Hosen auch nicht mehr passen ;-)

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Ich geb Susale total recht!
      *lach*
      "Schnoferl" ist süß!

      LG
      Martina

      Löschen
    2. Ja, ihr habt beide Recht.

      Ich glaube am Montag werd ich mich drüber trauen.

      Löschen
  2. Hallo,
    diese Blockade hatte ich auch im Kopf....konnte mir nicht vorstellen, das ich schon in Größe 44 passe (sie waren ein Weihnachtsgeschenk meines Lebensliebsten). Jetzt hängen sie hinten im Schrank, weil sie überall schlackern und ich mittlerweile auf 42 bin (schade, denn 2 hab ich noch nicht einmal getragen).
    Also, rein in die kleinere Hose!!!

    XXX
    Tina (http://niemehrmoppelig.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. *HändeindieHüftengestemmt*

    Also echt. Ich glaub das jetzt nicht. Hat da ne neue Hose und zieht die nicht an. Läuft lieber im "Hose frisst A*sch"-Look rum. Geht gar nicht.

    Aber jetzt mal MARSCHMARSCH, Frollein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich hab mich an den weiten Tragekomfort gewohnt... Ich habe einfach angst, dass die neuen Hosen zwar passen, aber beim Sitzen noch zu eng sind. Da ich den ganzen Tag sitze wäre das nun wirklich blöd.

      Aber im Endefekt hast du wie immer recht. Ich sollte die neuen Hosen anziehen. Hose frisst A*sch Look ist wirklich nicht so prickelnd...

      Löschen
  4. Neue Hose ins Kino anziehen! Wenn Sie drückt kannst den Knopf aufmachen, da es dunkel ist sieht es niemand... ;-) Bussi JR

    AntwortenLöschen