Donnerstag, 8. Dezember 2011

Super-Duper-Über-Bombastisch!

ICH habe mir eine Wireless Tastatur gekauft!

Warum?

Ich habe die Möglichkeit meinen Laptop via Kabel mit dem Fernseher zu verbinden.

Wozu das gut sein soll?

Man hat ein VIEL GRÖSSERES Display!

Ideal für Filme die man schauen möchte und dergleichen.

Problem an der Sache:
Sobald man etwas Tippen muss, muss man die bequeme Position der Couch verlassen und erst wieder zum Laptop gehen.

Auch wenn man den Laptop am Schoß hat empfinde ich es immer sehr als Mühsam wenn ich plötzlich aufstehen muss.
Bis der Lapi dann wieder so positioniert ist, dass nichts rutscht und alles passt dauert es eine Ewigkeit.

Und darum hab ich mir eine Wirelestastatur gekauft.

Mein Lapi steht am Couchende, damit er mit dem Kabel via Fernseher verbunden sein kann und ich sitz am anderen Ende nur mit der Tastatur am Schoß und kann gemütlich diesen Post schreiben!
Am Sonntag bestellt, heute geliefert! Ich bin begeistert.
Und da heute für mich Feiertag ist, aber die Post anscheinend arbeiten muss, hab ich auch kein gelbes Zettelchen, sondern direkt das Paket bekommen! :) *froi*

Hab ich eine Freude damit! *hach*

Logitech Wireless Kexboard K340
Ist sie nicht wunderschön! Und super flach und mega leicht.

Hab mich selten so über ein elektronisches Gerät gefreut! :)

3 Kommentare: