Mein Papa war lange Zeit Fitnestrainer bzw. Personaltrainer.
Als ich so um die 14 Jahre alt war, hat er versucht mich für Sport zu begeistern.
no way
Als er dann auch noch die Ernährung umgestellt hat, war ich richtig sauer.
Er wollte mir klar machen (war zwar mal schlank aber immer etwas mehr als alle anderen), dass ich, wenn ich jetzt nichts ändere, später mal sehr unglücklich sein werde.
Ich dachte, ja ja, lass ihn reden...
Einige Jahre später, habe ich dann kapiert, was er meint - ich war dick geworden. Ich war unglücklich geworden. Ich wollte was ändern.
Egal was ich geändert habe, ich habe nicht wirklich erfolg damit gehabt und hatte auch immer irgendwie das Gefühl, es war ihm nicht genug.
JETZT habe ich ihm erzählt, dass ich mich nach LCHF ernähre. Er hat ein wenig mit mir darüber geredet und gesehen, dass ich wirklich interessiert bin, viel darüber gelesen habe und nicht gleich beim ersten kleinen Misserfolg wieder aufgebe.
Und siehe da, er ist stolz auf mich. :)
So, und nicht dass ihr mich falsch versteht, mein Daddy war immer stolz auf mich, egal was ich gemacht hab und egal wie ich ausgesehen habe. Das weiß ich und es soll nicht so klingen als wäre es nicht so gewesen.
Aber diesmal hab ich wirklich das Gefühl er glaubt auch, dass ich es schaffen kann und kocht auch nach LCHF für uns, wenn wir bei ihm zu Besuch bin :)
Wobei das mim Fett müss ma noch üben. Er ist immer ganz stolz wenn er sagen kann, da ist fast kein Fett dabei. Das Fett unser Energieträger ist, muss ich ihm noch verdeutlichen. ;)
Lieber Papa,
ich danke dir, dass du mich unterstützt!
Hab dich lieb!
Sei stolz auf deinen Papa und drück ihn ab und an.
AntwortenLöschenDie können das brauchen!!
Wow!
AntwortenLöschenEin Papa wie aus dem Bilderbuch!
*hachmach*
das ist wirklich schön.