Mittwoch, 7. Dezember 2011

Danke! Danke! Danke!

Liebe Leserinnen und Leser! (Wobei sich die Leser, sollte es welche geben, immer noch nicht bemerkbar gemacht haben)

Ich danke euch fürs Daumen und Zehen drücken!

Es hat zum Erfolg geführt und gestern ist der besagte positive Bescheid eingetroffen!

Jetzt muss ich noch ein paar Administrative Dinge klären, und dann kann ich euch endlich bescheid sagen, worums denn eigentlich geht!

Aber:

ICH FREU MICH!

Danke Danke Danke fürs Daumen und Zehen drücken!

1 Kommentar:

  1. Jetzt möcht ich es aber auch gerne wissen!
    *neugierigbin*
    positiver Bescheid?
    irgendwas mit einer OP? Schönheits-OP?
    irgendwas mit Notar? Scheidungspapiere?
    irgendwas mit Bewerbung? neue Arbeit/Job?
    irgendwas mit Förderung? Förderung für gesunde ERnährung?
    ....
    *mitfingerauftischtrommel*
    ich warte!

    AntwortenLöschen