Sonntag, 28. September 2014

4. Wiegetag

Diesmal an einem Samstag.

Irgendwie will der Freitag nicht so richtig. Oder ich vergesse es, oder es geht mal wieder alles drunter und drüber...

Irgendwas ist immer. Aber ich glaube ein Tag mehr oder weniger ist halb so wild.

Auf jeden Fall, war mir die Waage diesmal nicht so wohlgesonnen. Aber ich weiß warum und ich kann es verkraften, auch wenn es mich ärgert.

Letzte Woche war ich so super dabei, das lag aber auch daran, dass ich wenig bis gar nicht gegessen habe, weil mir der Appetit gefehlt hat.

Diese Woche habe ich meinen Appetit wieder gefunden und das hat sich natürlich auf die Waage geschlagen.

Ok. Nicht lange drum herum reden.

Diese Woche zeigte mir die Waage am Samstag dem 27.09. ein Gewicht von 85,2kg. Das bedeutet eine ZUNAHME von 0,3kg in einer Woche und einer Gesamtabnahme von 4,7kg in 4 Wochen.

Ja, Zunahme ist immer schlecht, aber ich weiß warum und ich kann es wieder in den Griff kriegen.
Es ist nunmal immer noch so, dass sich Probleme auf den Magen schlagen und ich dazu neige entweder gar nicht oder zu viel Blödsinn zu essen.

Nächste Woche wirds besser.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag-Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen