Samstag, 12. Mai 2012

2. Prüfung bestanden - Zusätzlicher Minierfolg

Die gefürchtete Anatomieprüfung ist bestanden!

Note: 1 (in Worten: sehr gut)

92 von 97 erreichbaren Punkten.

Boah ... da fällt mir ein Stein vom Herzen!

Nächste Prüfung: Hygiene

Dienstag in einer Woche. *zitter*

Also von Neuem: Lernen, Lernen, Lernen

Es führ anscheinend kein Weg daran vorbei.

Dafür konnte ich heute einen kleinen Mini-Erfolg verzeichnen.

War mit meiner Schwester shoppen, da ich dringend "kurze" Hosen (alle gehen übers Knie - aber bei meiner Körpergröße nicht verwunderlich) brauchte.

Drei neue Hosen nenne ich nun mein Eigen.

Zwei davon sind Größe 46 - das ist schon mal gut.

ABER ... die dritte Hose ist ... *trommelwirbel* GRÖSSE 44 !!!!!!!!!!!!!

Das ist der WAHNSINN!!! Ich freu mich total!

Das gibt mir wieder Motivation meine Abnahme wieder in Angriff zu nehmen! Wollte ich doch bereits jetzt an der Halbzeitmarkierung angelangt sein.
Aber wies ausschaut braucht gut Ding eben Weile und so bleibe ich geduldig und nehme meine Abnahme wieder in Angriff.

Liebe Blogger, ich hoffe es geht euch gut! Das Schreiben und Kommentieren fehlt mir sehr!

3 Kommentare:

  1. manno Sue, das sind ja tolle Dinge, die man hier bei dir erfährt und so eine tolle Prüfung !!--Gratulation, du siehst, da machen die Hosengrößen auch gleich mit...weiter so und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sue!
    Ich drück dir heute ganz fest die Daumen für die Prüfung!!!!
    *drück*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke fürs Daumen drücken! Hab zum Glück erst nächsten Dienstag Prüfung. Würdest du da nochmal drücken?

      Löschen