Dienstag, 29. November 2011

Ich wusste es! *triumphierendschau*

Das Orakel... das hinterlistige!

Das hundsgemeine!

Es war also doch eine Verschwörung...

Gestern war Orakeltag - das Orakel war mit nicht sehr hold gestimmt. Zum Nachlesen:
9. Orakeltag - nach 9 Wochen

Das Gewicht hat gestern 89,5kg ausgemacht - das war eine lächerliche Abnahme von 100 Gramm für die letzte Woche.

Hatte ich doch letzte Woche die 89,1 gesehen.

Am Abend hat die Enttäuschung dann etwas nachgelassen. Ist es nicht diese Woche, ist es nächste Woche hab ich mir eingeredet.

Heute in der Früh stolper ich wieder über die Waage, (ich wollte gar nicht draufsteigen, aber am Weg zum Waschbecken muss ich an ihr vorbei und sie ist mir in den Weg gesprungen) und was sagt sie??

GENAU!!!!
89,1KG!!!!!!!

Ich wusste doch, dass sie das gestern nur gemacht hat, weil Orakeltag war...

So eine miese, fiese, charakterlose...

Manchmal kann ich echt nicht verstehen was sie gegen mich hat.

4 Kommentare:

  1. Das macht ihr Spaß!

    Das LÜGENLUDER!

    Super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das voll gemein! Böse Waage!

    AntwortenLöschen
  3. Die wollte einfach erst einen Tag später die Freude sehen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Freude hätte ich doch so gern gestern gehabt.

    Naja, auch wenns erst heute war - immerhin war es überhaupt ;)

    AntwortenLöschen