Der letzte Orakeltag liegt 2 Monate zurück.
Ich gebe zu ich war nicht sehr strikt die letzte Zeit, aber auf der anderen Seite habe ich gesehen, dass ich trotzdem gleiches Gewicht behalten habe.
Gut mal ein Kilo mehr. Mal ein Kilo weniger. Aber im Großen und Ganzen nie mehr über 80,9.
Am 11.04.2012 war der letzte Orakeltag mit 79,3kg.
Am 11.06.2012 habe ich wieder offiziell gewogen - ich war wieder auf 79,3kg.
Also +/- 0 kg
Da ich aber noch weit von meinem Ziel entfernt bin, bin ich wieder auf den Abnehmezug gesprungen und fahre mit mäßiger Geschwindigkeit auf mein Ziel zu.
Im Nachhinein frage ich mich, warum die Unterbrechung. Warum habe ich die letzten zwei Monate nicht einfach weiter gemacht?
Ich denke es war mit der Schule und dem Lernen und der Umstellung und allem drum und dran einfach zu viel.
Ich glaube ich habe meinen Weg wieder gefunden. Sowohl mit dem Abnehmen als auch mit der Entscheidung Krankenschwester zu werden.
Warum ich zwei Monate gebraucht hab um meinen Pfad bzw. die Gleise wieder zu finden weiß ich nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei mir immer alles etwas länger dauert. Also, auf den Zug gewartet und aufgesprungen. Jetzt nur noch festhalten damit ich oben bleibe. :)
Seit dem 11.06.2012 bin ich wieder strikt - also genau eine Woche.
Wiegeergebnis heute Früh 78,6kg. Das ergibt eine Abnahme von 700gr in der letzten Woche und einer Gesamtabnahme von 16,4kg in 8 Monaten, 3 Wochen und 2 Tagen.
Und bei dieser Gelegenheit möchte ich euch nochmal an die 77,5kg erinnern.
Das ist meine Halbzeitzahl. Und wenn es so weiter geht, dann ist sie nicht mehr all zu weit weg!
Hier nochmal der ursprüngliche Post.
Hallo Sue, manchmal ist eine Auszeit einfach nötig, sie ist bei dir ja nicht negativ verlaufen und dein Körper hatte die Möglichkeit sich an die neue Leichtigkeit zu gewöhnen. Wünsche dir eine "gute Fahrt" auf deinem Zug bis zum Zielbahnhof! Liebe Grüße Schweinchen Schlau
AntwortenLöschen