Donnerstag, 24. Mai 2012

Hallo? Ist da jemand?

Liebe LeserInnen, ich weiß, dass ich die letzten zwei Monate selten bis gar nicht blogfleißig war. Das tut mit aufrichtig leid! Ich gelobe hiermit Besserung. Ich habe mir sämtliche eurer Blogs auf meinem Handy als Favorit hinzugefügt, damit ich sie von da aus mitverfolgen kann. Irgendwie muss sich Schule, lernen, Privatleben und Blogs doch vereinbaren lassen miteinander. Lg Sue

5 Kommentare:

  1. Ps.: wenn ich am Handy die posts veröffentliche, wird leider immer alles in einer Wurst angezeigt. Egal wie viele Leerzeichen ich mache.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, du hattest doch gute Gründe weniger zu Bloggen, diese Auszeiten müssen sein!!! Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zu den grandios bestandenen Prüfungen :o) Liebe Grüße vom auch oft zu beschäftigtem Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sue, von all deinen wichtigen Dingen die du erledigen mußt z.Zt. ist deine Schule erst mal dran, hier kann man warten und wer dafür Verständnis hat, der tut das auch, also--nicht wuschig werden, es kommen wieder ruhigere Zeiten...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Süße, du bist doch in meiner Liste und ploppst immer wieder nach oben, sobald irgendwas neues da ist. Mach dir nicht so viele Gedanken, du musst deine Prioritäten selber setzen und da hoffe ich doch, dass da die Schule und dein Partner weit, weit vor uns allen stehen, oder?

    Ich komme selber nicht soooo oft zum bloggen, manchmal liegen die Posts Wochen auseinander und dann wieder könnte ich an einem Tag ganz viele ...
    Aber wenn ich zwischendurch mal Zeit habe, gucke ich alles rückwärts mal durch, nur kommentieren mag ich halt doch nicht, wenn der ursprüngliche Post schon ein Weilchen zurückliegt, schade ...

    AntwortenLöschen
  5. *winke*
    ich froi mich für dich, dass es in der Schule gut läuft!
    Schließlich ist das wichtiger als bloggen!
    Du bist jedenfalls in meiner Liste!

    *drück*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen