Mittwoch, 14. März 2012

Essen in der Krankenhauskantine bzw. Mitarbeiterkantine...

Am Dienstag wagte ich es und nahm den beschwerlichen Weg zur Mitarbeiterkantine auf mich. Na gut, so weit ist es nicht, aber bekanntlich bin ich ja sehr faul und eine Stunde Mittagspause will gut eingeteilt werden.

Als ich mein Essen vor mir hatte war ich wirklich enttäuscht, dass ich den "weiten" Weg auf mich genommen habe.

Ich hatte vor mir:
Einen Teller Letcho (oder wie auch immer man das schreibt), eine Suppe und eine Schüssel Gurkensalat.

Das Letcho war zu 100% mit irgendwas gestreckt oder aus der Packung, also KH-Technisch sicher nicht optimal.
Die Suppe, war sehr langweilig im Geschmack und da die Einlage (wie meist) eine reine KH-Bombe war, hatte ich pure Suppe.
Der Salat war gut, aber auch hier glaube ich war irgendwas superböses drin.

Ich weiß, ihr denkt jetzt, was regt sie sich so auf? Sie hat sich das doch selber ausgesucht.
Ja, das stimmt schon, aber leider konnte ich nur diese Dinge essen, denn alles andere Waren entweder Nudeln, Kartoffeln, Reis oder Chevapcici (und die mag ich einfach nicht).

Ich sags euch, mich zipft es schon ab und zu an, dass ich nicht einfach so mal in die Kantine gehen und mir ohne Bedenken was zu essen nehmen kann.
Überall vermute ich Streck- oder Bindemittel, alles schaut nach Mehl aus, jede Sauce wird kritisch beäugt.

Da bleib ich lieber bei meinen Erdnüssen und ess was Warmes zu Hause. Da weiß ich wenigstens was drin ist. So macht das deutlich mehr Spaß.

*grumel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen