Freitag, 27. Januar 2012

Es ist soweit!

ENDLICH, ENLDICH, ENDLICH kann ich euch erzählen, warum ihr für mich Daumen gedrückt habt.

Ich starte im März mit der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege!

Wenn alles glatt geht, bin ich in drei Jahren diplomierte Krankenschwester.

Ich konnte es nur bis jetzt nicht erzählen, da ich erst alles mit der Firma und der Schule regeln musste.

Ich bin soooooo aufgeregt!

Was wird mich erwarten? Ich lass es auf mich zukommen!

DANKE fürs Daumendrücken!!!

7 Kommentare:

  1. Gratuliere, Schnucki!

    Du wirst das 1a meistern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Sag mal, hast du mein Mail bekommen?

      Löschen
  2. Gratuliere Dir vom ganzen Herzen!

    DU SCHAFFST DAS!!!!

    Schönes WE

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja suuuuper!!! Das wird dir sicher Spaß machen, ich kenne ein paar die das auch nach ihren Ausbildungen gemacht haben!!

    Lg, Susi

    AntwortenLöschen
  4. toll. ich könnte das nicht und bewundere Leute, die sich dafür entscheiden!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sind tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, das werden bestimmt spannende drei Jahre werden. *freu* *im Kreis hüpf*

    AntwortenLöschen
  6. Hey .... Ich hab auch Krankenschwester gelernt.... äh und bin es jetzt auch ;) . Wünsche Dir viel Erfolg!!!

    LG Yafe

    AntwortenLöschen